Referenzen

V.R. aus Landshut:
Die Ernährungsberatung ist top! 
Ziel ist es, eine basenüberschüssige Ernährung in den Alltag zu integrieren.
Die Ernährungsberatung ist für jeden empfehlenswert. Es werden die vielen Zusammenhängen zwischen Ernährung und Krankheit erklärt und wenn man sich an die Empfehlungen hält, belohnt einem der Körper mit mehr Vitalität und Gesundheit und sogar mit dem ein oder anderem Kilo weniger.
Ich habe durch die Beratung bei Fr. Gerkensmeyer viele schlechte Angewohnheiten in Sachen "Ernährung" umgestellt und durch gesündere und leckerer Alternativen ersetzt.
Es geht hier nicht um eine Diät, sondern um eine langfristige, gesunde Ernährungsumstellung, die schmeckt und einfach umzusetzen ist.
Ich habe habe mich bei Frau Gerkensmeyer sehr wohl gefühlt und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingangen.
Ich kann eine Beratung nur weiterempfehlen!


Heike W.:
Ich würde die Beratung bei Frau Gerkensmeyer auf alle Fälle wieder machen. Die ganz auf mich persönlich abgestimmte Analyse enthielt viele wertvolle Ratschläge, wie ich auf einfache Art und Weise wieder zu mehr Wohlbefinden komme. Auch auf die persönlichen Vorlieben ging Frau Gerkensmeyer ein und bot köstliche Alternativen. Zusätzlich erhielt ich noch viele andere wertvolle Tipps rund um das Thema Gesundheit. Ein tolles Rundumpaket, das einen wertvollen Beitrag zu meinem Wohlbefinden und letztendlich zu meiner Gesundheit geleistet hat. Und wie so oft im Leben sind es auch hier die kleinen Dinge, die Großes bewirken. Vielen Dank liebe Frau Gerkensmeyer.
Seit 01/2018 übernimmt Astrid Gerkensmeyer das Thema "Gesunde Ernährung " im Rahmen der Berufskraftfahrer-Weiterbildung in meiner Fahrschule. 
Dabei versteht sie es, die Teilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren und zu interessieren. Aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz gestaltet sie den Unterricht sehr abwechslungsreich und geht flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer ein. In einer lockeren Atmosphäre erarbeitet sie die Themen sehr praxisnah und lebendig.  
Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. 


Sabine K.:
Ich stellte schon nach ein paar Minuten intensivem Gespräch mit Frau Gerkensmeyer fest, dass Sie die Richtige dafür ist…um meine Ernährung grundlegend und dauerhaft zu ändern.  
Und ja, es hat in der Tat funktioniert die Umgewöhnung auf Vegan und Vegetarisch so wie die hochwertigen Produkte aus dem Bioladen ist mir überhaupt nicht schwergefallen….denn man hat nur eine Gesundheit, die man selbst in der Hand hat und mit einer gesunden und hochwertigen Ernährung ist das Leben definitiv viel lebenswerter und gesünder. Frau Gerkensmeyer bringt sehr viel Zeit und Engagement so wie großes fachliches Wissen mit, daß alleine ist schon mehr als Großartig.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, daß Sie so speziell und individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und mir in vielen Fragen und Belangen zur Seite standen.
Die vielen Ratschläge und Tipps, so wie einige Rezepte war mein persönlicher Startschuss…was soll ich sagen ich liebe es.
Für mich einer der besten Ernährungsberaterinnen überhaupt, ich kann Frau Gerkensmeyer …ich muss Frau Gerkensmeyer weiter empfehlen!"
Share by: